Die Ideale Lösung zum

  • Abnehmen
  • Entgiften
  • Darmsanierung
  • Wohlbefinden

Lieber Stoffwechselkur-Starter,

Du hast Dich dazu entschlossen, die wohl zurzeit erfolgreichste Stoffwechselkur auf homöopathischer Basis durchzuführen. Den großen und nachhaltigen Erfolg dieser Kur machen die hochwertigen Vital-und Mineralstoffe aus, mit denen Du Deinen Körper von nun an unterstützen wirst. Vielleicht ist es Dir noch gar nicht bewusst; Du wirst nicht nur Deine Figur verändern indem Du Fett abnimmst – Du Wirst Deinen Körper entgiften, Deine Haut und Deinen Körper vitalisieren, ja quasi verjüngen! Der gesundheitliche Nutzen Deiner Stoffwechselkur für dich ist enorm groß.

Dazu erst einmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zu Deiner persönlichen Traumfigur und einer vitalen Gesundheit.

Julio Sans Tolivia
Heilpraktiker/ IHK Fachtrainer für Fitness, Gesundheit und Prävention

Bitte beachten:

Schwangere und Frauen in der Stillzeit sollten die Stoffwechselkur nicht durchführen. Auch Menschen, die eine bestimmte Erkrankung haben oder sich unsicher fühlen, sollten dies zur Absicherung mit mir vor Beginn der Kur besprechen.

page2image2622207168page2image2622207456page2image2622207744page2image2622208032

Allgemeines

Gründe, die für Deine Stoffwechselkur sprechen

Hier findest Du alle Vorteile der Stoffwechselkur, die ich bei meinen Patienten bisher beobachten konnte:

  • gesundes und schnelles Abnehmen
  • extrem schnelle Erfolge genau an den Problemzonen (Depotfette!!!)
  • fast keine Heißhungerattacken
  • volle Leistungs- und bessere Konzentrationsfähigkeit
  • kein Abbau von Muskulatur
  • „gut drauf sein“, da homöopathische Globuli/ Tropfen stimmungsaufhellend wirken.
  • Gesichts- und Körperkonturen werden gestrafft,
  • Haut sieht frisch und geglättet aus
  •  Cellulite verbessert sich stark
  • Große Nachhaltigkeit durch Umprogrammierung des Stoffwechsels und Umstellung der Essgewohnheiten
  • KeineGesundheitsgefahren/keine Mangelerscheinungen durch die Zufuhr hochwertigster Vitalstoffe
  • Entsäuerung, Entgiftung des Körpers, Zellregeneration durch Vitalstoffe
  • Anti-Aging Effekt
Ich füge Dich gerne einer Facebook-Gruppe hinzu. Hier kannst Du wichtige Fragen sofort stellen oder auch auf Fragen der anderen Teilnehmer antworten.

Ablauf:

Im ersten Termin besprechen wir die Stoffwechselkur, ermitteln Deine Startwerte und machen einen Körperlicher Check up mit dem Vegacheck .

Einen weiteren Termin benötigst Du gegen Ende der 2. Woche, um das weitere Vorgehen und die Stabilisierungsphase (Sicherung der Grundversorgung mit Vitalstoffen) zu besprechen.

Keine Angst, Du wirst nicht hungern. Die Globuli öffnen Deine Fettdepots und diese geben Dir genügend Energie. Wenn Du dich an den ersten Tagen nicht gerade in Hochform fühlst, so ist das ganz normal. Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen und die Giftstoffe, die nun gelöst werden, tragen ebenfalls dazu bei, dass Du dich vielleicht nicht ganz so gut fühlst. Ess nur, was auf Deiner Einkaufsliste steht.

Wenn Du nach diesen 21 Tagen Dein Ziel erreicht hast, gehe über in die nächste Phase.

Wenn Du Dein Ziel noch nicht erreicht hast, wiederhole noch einmal diese Phase. Die Globulis brauchst Du nicht noch einmal bestellen, da sich in der Packung genügend für einen 2. Durchgang befinden.
Spätestens nach 2 Durchgängen dieser Phase  musst Du eine Pause von mindestens 2 Monaten machen auch wenn Du Dein Ziel noch nicht erreicht hast. Erst danach kannst Du wieder einen Durchgang machen.

Wenn Du Deine Phase  (Minimum 21 Tage) beendet hast, bleibe bitte bei den Lebensmitteln aus der Diätphase, und zwar für weitere 48 Stunden.
Verwende nun keine Globulis mehr. Deine Vitalstoffe jedoch schon. Das ist wichtig!

Dieses Gewicht solltest Du in den nächsten 3 Wochen Deiner Stabilisierungsphase beibehalten. Plus/Minus 1 kg.

Da Du nun keine Globulis mehr verwendest, braucht Dein Körper mehr Energie aus der Nahrung. Dies bedeutet eine normale Ernährungsweise – also keine Kalorien mehr reduzieren. Behalte eine eiweißhaltige Ernährung bei und füge gute Fette (z.B. Olivenöl, Rapsöl, Walnussöl, Avocados etc.) hinzu.

Du darfst jetzt auch ein Glas Rotwein oder Bier trinken. Reduziere aber den Alkohol, da er viel Zucker enthält.

 

 Testphase (6 Monate)

Nach den drei Wochen der Stabilisierungsphase testest Du, ob Du bei Deinem neuen Gewicht bleibst oder ob Du wieder zunimmst, wenn Du bestimmte Lebensmittel konsumierst.

Beginne nun wieder langsam mehr Produkte in Deine Ernährung aufzunehmen. Zunächst kannst Du mit mehr Gemüsesorten beginnen, also mit denen, die mehr Kohlenhydrate und Stärke enthalten. Danach Früchte und verschiedene Brotsorten. Achte aber darauf, dass sich Deine Gewicht nicht mehr als 2 Kilo vom neuen Set-Point entfernt und passe Deine Ernährung entsprechend an. Die Grundversorgung mit Vitalstoffen während der Testphase besteht dabei aus Multi One und OPC. Auch hier kannst Du natürlich bei Bedarf das OmeGold weiter nehmen.

 

Generell ist es mein Ziel, Dich während der Kur für eine gesunde Lebensweise (Vitalstoffversorgung, Bewegung, ausgewogene Ernährung) zu sensibilisieren.

Aus jahrelanger Praxis als Ernährungs-Coach weiß ich, dass sich während jeder ernsthaft durchgeführten Ernährungsumstellung das Geschmack- und Ernährungsverhalten meiner Patienten ändert! Und genau das sollte auch Dein Ziel bei dieser Kur sein.

Wenn Du es geschafft hast, Deinen Set-Point auf Dein Zielgewicht zu programmieren und später wieder in sehr ungesunde Lebensweisen zurück fällst, dann wirst Du auch folgerichtig langsam (… viel langsamer als Du es gewohnt bist) Deinen Set-Point wieder nach oben verschieben und zunehmen.

Wenn Du in Zukunft Deinem Körper nicht regelmäßig die Vitalstoffe zuführst die er braucht, um sich zu regenerieren und zu „reinigen“, dann wirst Du unter Umständen innerlich „vermüllen“ und die Effekte der Entgiftung während Deiner Kur wären dahin.

Deshalb meine dringende Empfehlung: Nimm auch nach der Kur ausgewählte Vitalstoffe weiter, um Deinen Erfolg nachhaltig zu sichern und Deine Lebensqualität dauerhaft zu verbessern. Deine Gesundheit wird es Dir danken. Welche Vitalstoffe Du brauchst? Ich berate Dich gerne.

Erlaubte Lebensmittel in den 21 Tagen

Fleisch (Eiweiß)

Mager und gute Qualität:
Filet, Steak, Rindfleisch, Roastbeef, Hühnerbrust, Kalb, Rindfleisch, Tatar, mageres Schweineschnitzel, Putenbrust, Putenschnitzel

Dorade, Hecht, Heilbutt, Flunder, Seezunge, Kabeljau, Barsch, Thunfisch in eigenem Saft.
Scampi, Garnelen, Muscheln, Tintenfischringe, Hummer, Krabben

Fisch & Meeresfrüchte (Eiweiß)

Gemüse

Blumenkohl, Brokkoli, Champignons, Chicoree, Chinakohl, Grünkohl, Weißkohl, Rotkohl, Wirsing, Fenchel, Frühlingszwiebeln, Kopfsalat, Eisbergsalat, Rucola, Mangold, Paprika, Porree/Lauch, Radieschen, Rosenkohl, Salatgurke, Sauerkraut, Spargel, Tomaten, Spinat, Stangensellerie, Zwiebeln, Zucchini

(keine Avocados, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Möhren)

Früchte

Apfel (sauer), Orange, Grapefruit, Erdbeere, Birne, Brombeeren, Granatapfel, Heidelbeeren, rote Johannesbeeren, Kirschen, Mandarinen, Mango, Nektarine, Passionsfrucht, Pfirsich, Pflaumen, Preiselbeeren, Stachelbeeren
(keine Bananen, Ananas, Weintrauben)

Gewürze

Steinsalz (Himalaljasalz), Pfeffer, Senfpulver, Knoblauch, Basilikum, Petersilie, Thymian, Majoran usw.
Essig/Balsamicoessig, Apfelessig, Dijon Senf (ohne Zucker), fettfreie Gemüsebrühe, Ingwer, Meerrettich (ohne Zucker), Soja-Soße, Sambal Olek, Tabasco, Wasabi, Zimt, Zitronensaft, Stevia zum Süßen

Getränke

Wasser (min. 1,5-2l/Tag) ohne Kohlensäure, Kaffee schwarz (max. 1 Teelöffel Milch pro Tasse), Tee (Schwarz, Grün, Matetee, Kräutertee)

Snacks

Knäckebrot (max. 1/Tag) Grissini (max. 2/Tag)

 

Informationen über Ihre Produkte

Der Inhalt dieser Seite stammt aus dem Buch „Die Adipositas Kur von Matthias Jünemann“ ab S. 115.

MSM – Entgiftung des Körpers und Hypothalamus

MSM ist eine biologisch aktive, organische Schwefelverbindung und kommt in allen lebenden Organismen vor. Bei der Verarbeitung der Nahrung geht ein Großteil des darin enthaltenen MSMs verloren. Ungefähr die Hälfte des Gesamtschwefelgehalts des Körpers befindet sich in Muskulatur, Haut, Nägeln und Haaren. Schwefel wird auch für die Kollagensynthese benötigt und ist Hauptbestandteil in Knorpeln und Bindegewebe.

  •  MSM erhöht die Durchlässigkeit der Zellmembranen wodurch eine verbesserte Nährstoffaufnahme und Ausscheidung von Stoffwechselschlacken ermöglicht wird
  • MSM wirkt als Verstärker von Vitaminen und Mineralstoffen
  • MSM ist ein Antioxidans, deaktiviert Gifte im Körper und beschleunigt ihre Ausscheidung

MSM ist ein Antioxidans, welches die Blut-Hirnschranke passieren und dem Gehirn bzw. Hypothalamus Schadstoffe entziehen kann. Das führt zu:

  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und geistigen Beweglichkeit
  • Hilfe bei Depressionen und Angstzuständen
  • Linderung von Beschwerden durch Allergien
  • Erhöhung der Sauerstoffaufnahme
  • Bei Diabetikern wird die zelluläre Glucoseaufnahme erhöht
  • Muskelschmerzen und Krämpfe werden gelindert
  • Leistungsverbesserung und Verkürzung von Erholungsphasen bei Sportlern

 

OPC – Der Zellschutz und Rückbildung der Haut

OPC (oligomere Procyanidine) schützt Kollagen und Elastin und erhält die Haut elastisch und glatt. Es aktiviert und verzehnfacht die Wirkung von Vitamin C und dadurch, dass es die Blut- Hirnschranke überwinden kann, werden die Gehirnzellen geschützt.

  • Ausgedehnte Haut bildet sich zurück
  • Stark verbessertes und jünger wirkendes Hautbild

Omega 3 – Die Versorgung mit essentiellen Fettsäuren

Fette sind für das Funktionieren des Körpers essentiell, das heißt lebensnotwendig. Mit der Stoffwechselkur verschreiben Sie sich einer fettfreien Diät. Da einige Fettsäuren jedoch nicht vom Körper hergestellt werden können, müssen sie von außen zugeführt werden.

30 Tage Basenkur:

SÄURE-BASEN-KUR

Wer seinen Körper schonend und sanft, aber dennoch sehr effektiv reinigen und entlasten möchte, dem empfehle ich die M. Reich BasenKur. Die Kur ist einfach durchzuführen, praktisch in den Alltag integrierbar und Wellness für Körper, Geist und Seele.

Wer sich oft antriebslos, ausgelaugt und müde fühlt, leidet häufig unter einem „Zuviel“ an belastenden Substanzen im Organismus. Bewusste Zugeständnisse, die wir unserem Körper immer mal wieder zumuten, sind sicherlich schlechte Ernährungsgewohnheiten wie Fertiggerichte und Fast Food, der Konsum von Koffein und Alkohol gepaart mit zu viel Stress, zu wenig Schlaf und Nikotin.

Während der BasenKur spielt die basische Ernährung eine entscheidende Rolle. Sie dürfen alles essen, was der Körper basisch verstoffwechselt. Das sind vor allem Gemüse, Obst, Kräuter, Salate und Sprossen. Helfen Sie Ihrem Organismus mit dem M. Reich BasenTee, dem M. Reich BasenPulver,Bitterstoffpulver und dem M. Reich BasenSalz. Zudem sind basische Körperpflege und moderate Bewegung wichtige Bestandteile während der Kur.

3Gründe für eine Säure Basen Kur

1. Einfach in den Alltag zu integrieren
Sie müssen bei einer BasenKur nicht wie bei vielen anderen Diäten hungern, sondern können sich ganz normal satt essen. So lässt sich eine BasenKur viel besser den individuellen Lebensumständen anpassen und in den Berufsalltag integrieren .
2. Sorgt für eine optimale Nährstoffversorgung
Sie dürfen alle basischen Lebensmittel zu sich nehmen, die die Natur zu bieten hat. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen die Versorgung mit dem M. Reich BasenPulver. Das BasenPulver ist ein basisches Pflanzengranulat bestehend aus 107 sorgsam ausgewählten Bio-Pflanzen. Es unterstützt den Organismus mit wichtigen Mineralstoffen, essentiellen Aminosäuren, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen.
3. Entlastung des Körpers
Durch den Verzicht auf schlechte Säurebildner werden der Stoffwechsel, die Verdauungsorgane, die Nieren und das Bindegewebe entlastet. Basische Körperanwendungen wie z. B. basische Voll- und Fußbäder, basische Peelings und Massagen mit unserem BasenSalz unterstützen die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion.

Link:

21 Tage Booklet Julio neu

 

30 Tage BasenKur

Schreibe einen Kommentar